© by AVK EDV-Systemtechnik GmbH. 2011-2015
Produkte News Impressionen Kontakt Über uns Jobs Bosnien
Das Unternehmen wurde 1953 von Günter Neuweiler in Karlsruhe als Sattlerei gegründet.  Es wurden Schonbezüge für Privatkunden aus Stoff und ab Mitte der 60er Jahre Bezüge aus Lammfell für PKWs gefertigt. Anfang der 70er Jahre verlegte Günter Neuweiler die Produktion nach Karlsbad-Ittersbach im Landkreis Karlsruhe. Mitte der 90er Jahre entwickelte sich die Firma Neuweiler, nun unter der Leitung von Rüdiger Neuweiler, weiter zum Zulieferer für den Freizeit- und Automobilsektor.  Rassant wuchs seither die Produktion für die Automotive samt deren Nischenprodukten. Fast alle namhaften Autohersteller in Deutschland verbauten in ihren Fahrzeugen hochwertige Textilerzeugnisse aus dem Hause Neuweiler. Hinzu kam danach verstärkt der Individualsektor. Heute findet die Industrienäherei Neuweiler individual Textil GmbH seine Kunden in der führenden Industrie von Kosmetik, Medizin, Ergotherapie, Fitness, Sanitär, Wohnmobil, Bootsausstattung ,  Heimtextilien und Automotive.
Das Unternehmen Neuweiler von der Gründung bis heute...
Standorte Neuweiler Individual Textil GmbH Descostraße 16-18 D 76307 Karlsbad Neuweiler d.o.o. Begovaca bb BiH 80101 Livno
AGB
Firmenhistorie Firmenhistorie
Über uns